Freitag, 3. Januar 2014

Rückblicke und Ausblicke

Nicht nach viel schreiben, nicht nach viel reden war mir in den letzten Wochen. Trotzdem hat sich viel getan, heute gibt's einfach mal ein paar Einblicke, Rückblicke und Ausblicke...



Kann ich wärmstens empfehlen - im wahrsten Sinne des Wortes, ist nämlich mikrowellentauglich und super praktisch!
Tee-Adventskalender vom besten Mitgenießer der Welt!!
Die Prüfung zur Ernährungstrainerin habe ich zum Glück schon im Sommer geschafft, jetzt aber darf ich seit Dezember auch noch den kleinen Titel "diplomierte" davor tragen. Tolles Gefühl so etwas geschafft zu haben!
Schmeckt wirklich! Und zwar die erste von der ich das behaupte. Nicht bio, nicht gesund. Daher nur ganz selten mal.
Habt ihr es schon gesehen?? Himbeerschoko steuerte das Jubiläums-Leserrezept in der Zeitschrift "köstlich vegetarisch" bei. Als Danke schön für die Gnocchi in Spinat-Orangensauce gabs dieses tolle Paket
Dass ich unglaublich brav war im vergangenen Jahr, wusste ich ja schon. Nun hat es das Christkind auch  nochmal bestätigt. Mein Bibel für 2014!
Was sich noch so findet im Keller. Lässt sich aber tatsächlich noch genießen, man glaubt es kaum

Die kommen derzeit fast täglich aufs Brot, aufs Gemüse, und wo sie sonst noch so passen- unglaublich gut!
 


Unseren Jahreswechsel haben wir genüsslich zelebriert.  Wie es sich gehört auf Himbeerschoko, oder?

Auf ein tolles, genussreiches und fantasievolles Jahr 2014!!

4 Kommentare:

  1. Möchte dir nochmal ganz herzlich zum Diplom-Ernährungstrainer gratulieren. Du hast schon viel bewegt. Danke für deine vielen Anregungen und Tipps.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein dickes Danke- dass sich viel bewegt hat letztes Jahr habe ich bemerkt, dass das ich gewesen sein soll, da bin ich mir noch nicht so sicher ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey super, du in köstlich vegetarisch? Gratuliiiiere .... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa *rotwerd*!!!
      Hab gar nicht mehr dran gedacht, war über ein Jahr her dass ich das Rezept eingereicht habe.

      Löschen