Impressum

Alle auf diesem Blog erstellten Beiträge und Fotos wurden von mir erstellt und sind somit mein Eigentum.
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen meiner schriftlichen Zustimmung. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht von mir erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte umgehend entfernen.


2 Kommentare:

  1. Im Heft "köstlich vegetarisch" Februar 2014 habe ich von Dir das Rezept "Gnocchi in Spinat-Orangen-Creme" gefunden und heute nachgekocht. Es hat super lecker geschmeckt - Das wollte ich hier lassen. Und ich werde mich jetzt in deinem Blog nach weiteren leckeren Rezepten umschauen. Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich aber liebe Gisela! Sieh dich um, hol dir Ideen und berichte doch mal wenn du was probiert hast von hier, das würde mich sehr freuen! Liebe Grüße!

      Löschen