Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachtswünsche

Mit tanzenden Schneeflocken sieht es zwar vielerorts schlecht aus heute, aber ich wünsche euch allen trotzdem besinnliche wunderbare Weihnachten mit genügend Zeit für die Dinge, auf die ihr euch freut.

Genießt eure Köstlichkeiten, lacht, liebt und verzeiht.

Ich freue mich darüber, was auf diesem Blog alles schon geschehen ist in diesem ersten Jahr - und vor allem freue ich mich, dass so viele von euch immer wieder gerne hier mitlesen.

Über eure Rückmeldungen bin ich auch im kommenden Jahr sehr dankbar, und ich hoffe, ihr freut euch genauso wie ich auf die vielen neuen Rezepte, die auf uns schon warten!

Fröhliche Weihnachten!



1 Kommentar:

  1. Deine "einfachen Genüsse" werde ich gern weiter verfolgen, lg und schöne Feiertage

    AntwortenLöschen